Bekomme ich eine Rücküberweisung und einen Bericht?

Ja. Wichtig dabei ist, dass wir wissen, dass Sie diesen Patienten an uns überwiesen haben. Sie machen es uns leicht, wenn Sie den Patienten schriftlich überweisen. Nutzen Sie dazu gerne unsere vorbereiteten Formulare (Formularcenter). Wenn Sie ein Zweitmeinung bei uns einholen, versenden wir ebenfalls einen Bericht – allerdings auf Anforderung.

Warum dauert es manchmal etwas länger, bis der Patient rücküberwiesen wird?

Es kann notwendig sein, einen Fall in unserem Team noch einmal abschließend zu diskutieren, bevor wir Sie informieren. Wir tun das, um sicher zu gehen, jeden Aspekt und das Fachwissen des gesamten Teams  einfließen zu lassen. Aus dem gleichen Grund kann eine Supervision der Berichte sinnvoll sein. Wenn Sie schnell informiert werden möchten, tun wir das gerne telefonisch: 04561 - 16 62 6

Wie versendet die Klinik Ihre Berichte ?

Hier richten wir uns nach Ihren Wünschen. Wir empfehlen den Versand per Email. ASuf diesem Weg können die Bilddaten zuverlässiger an Sie geschickt werden.

Terminvergabe

Vereinbaren Sie mit uns einen festen Termin. So verkürzen Sie die Wartezeit. Telefonische Terminvergabe: :
04561 - 16 62 6


Offene Sprechstunden:

Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr & 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr

 

Notfallrufnummer:

Bei einem Notfall außerhalb der Öffnungszeiten wählen Sie bitte:
0160 - 97 95 42 82

Über uns

Das Ziel der Tierklinik ist die ambulante und stationäre Behandlung von Kleintieren nach neusten medizinischen Erkenntnissen durch Anwendung umfangreicher diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten.

   

Kontakt

Tierklinik Neustädter Bucht GmbH & Co KG
Kiekebusch 52
23730 Neustadt in Holstein
info@tierklinik-neustadt.com

Rufnummer während der Öffnungszeiten: 04561 - 16626
Notfallrufnummer: 0160 - 97 95 42 82

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